Unternehmen

Innovativ aus Erfahrung

Aus Tradition fortschrittlich – das ist eines der Markenzeichen der Becker Metallwarenfabrik. Unser Unternehmen wurde im Jahr 1918 in Triberg im Schwarzwald gegründet, an diesem Standort haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. Wir sind stolz auf einen treuen Kundenstamm, der uns als verlässlichen Partner in der Metallbearbeitung schätzt. Teilweise schon über Jahrzehnte hinweg. Wir halten stets engen Kontakt mit unseren Auftraggebern und Lieferanten, so können wir Fragen zeitnah klären und umgehend handeln.

Qualifizierte Mitarbeiter und moderne Anlagentechnik sind die Basis für unsere konstant positive Geschäftsentwicklung. Wir legen großen Wert auf die Ausbildung junger Menschen in unserem Betrieb, auf diesem Weg gewinnen wir immer wieder engagierte Fachkräfte. Aus gutem Grund zählen wir zu den etablierten Anbietern im Bereich Stanz- und Ziehteile.